Rampenlicht - Künstler & Artisten für Ihre Show | BOHUMILS SAKKO
21397
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21397,,boxed,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

BOHUMILS SAKKO

Artistisches Clowntheaterstück

Mit viel Geschick und Poesie
gelingt es Herrn Bohumil, seinen neuen Sakko-Salon
zu präsentieren und selbst zu bestaunen. Dabei
stößt er immer wieder auf die einfachsten Probleme des Alltagslebens, die er aber auf ungeahnt elegante Weise löst.

Sein neuestes Sakko erzählt stets mit Charme, Posie sowie artistischer Präzision seine eigene Geschichte. Dabei versucht Bohumil die gesamte Garderobe ganz einfach anzuziehen – wenn das alles bloß so einfach wäre…

Herkunftsland

Österreich

Personen Anzahl

1.-2.

Category

Clownerie, Walkacts

No Comments

Post a Comment

*