Rampenlicht - Künstler & Artisten für Ihre Show | CAPOEIRA MEIA LAEIA LITUANA
21510
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21510,,boxed,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

CAPOEIRA MEIA LAEIA LITUANA

Capoeira wird meistens als „afrobrasilianischer Kampftanz“ umschrieben. Ziel bei Capoeira ist es nicht nur, sein Gegenüber akrobatisch und technisch zu überbieten, sondern auch, mit ihm eine Einheit zu bilden, auf sein Spiel einzugehen – eben zu spielen und nicht nur zu kämpfen. So kommen in einem Capoeira-Spiel Fußtritte, Rundschläge, akrobatische Sprünge und bodennahe Ausweichbewegungen zum Einsatz. Das tänzerische Element der Capoeira wird durch den Einsatz von Musik, die live gespielt wird, in das Spiel eingebracht und verleiht ihm Rhythmus und seinen einzigartigen Charakter.

Personen Anzahl

4.-30.

Herkunftsland

Österreich

Category

Musik, Sport

No Comments

Post a Comment

*